Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Richi Nagy vocal, guitar
Charly Hloch piano
Harry Hudson drums
Wayne Martin lead-guitar (Samstag, 11. Mai 2024)
Mathias Schwarz lead-guitar (Sonntag, 12. Mai 2024)

Die Remember Elvis Band hatte dieses Wochenende gleich 2 Auftritte bei uns.
Das Interesse war größer als die Kapazität unseres Stadls und auf 2 Abende verteilt war dann sogar noch Platz für eine Tanzfläche.

Dass beide Abende ein voller Erfolg waren sei auch noch erwähnt.

Sonntag mit Mathias Schwarz an der Lead Guitar

Die “Remember Elvis Band” wurde 2002 von Charly Hloch, Harry Hudson und Richi Nagy gegründet. Sie interpretieren die Musik von Elvis Presley ohne Imitation absolut live.

Im Laufe der Jahre stand die Remember Elvis Band mit einigen ausgezeichneten Gastmusikern auf der Bühne.
Darunter Ulli Bäer, der Österreichische Altmeister des Blues Al Cook und der leider viel zu früh verstorbene Martin Wichtl.

Am Samstag gab uns Al Cook (er tritt am Pfingstmontag bei uns auf) als Überraschungsgast die Ehre.



Unsere Partner :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plätze reservieren

    Reservierung für den:





    Anmeldung zum email Service

    Mit dieser Anmeldung nehmen wir Dich in unseren email Verteiler auf und  informieren Dich über kommende Veranstaltungen und aktuelle Themen.

    Loading

    Die Website durchsuchen: