Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Weana & Yankee Trio

Chris Molish
Steve Criss

Gesang, Gitarre
Gesang, div.Instrumente

Bei großer Hitze gab es am Sonntag ein abwechslungsreiches und begeisterndes Konzert im Stadl.
Einige unserer angemeldeten Gäste hatten zwar hitzebedingt abgesagt, das Kulturfleckerl Eßling war aber trotzdem noch gut gefüllt.
Und das Weana & Yankee Trio begeisterte das Publikum auch dieses mal.

Kaiserschmarrn mit Ketchup – ein ganz besonderes musikalisch-humoristisches Menü

Pirron & Knapp, Hermann Leopoldi, Georg Danzer, Strauss-Walzer u.a. werden auf charmante und originelle Art mit Blues, Swing und Country vermischt.

Gemeinsam sorgen sie für witzige Potpourris und schräge Arrangements – bis hin zu Beethovens 5. am Banjo… (eine Kurzfassung, keine Sorge…)

Weana & Yankee, das sind der Wiener Sänger und Gitarrist Chris Molisch und der amerikanische Sänger und Multi-Instrumentalist Steve Criss.
Gemeinsam sorgen sie für ein Feuerwerk an witzigen Potpourris und schrägen Arrangements, frei nach dem Motto „Kaiserschmarrn mit Ketchup“.



Unsere Partner :

Plätze reservieren

    Reservierung für den:





    Anmeldung zum email Service

    Mit dieser Anmeldung nehmen wir Dich in unseren email Verteiler auf und  informieren Dich über kommende Veranstaltungen und aktuelle Themen.

    Loading

    Die Website durchsuchen: