Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Joschi Schneeberger Gypsy Swingtett – 26. März 2023

feat. PATRIZIA FERRARA

Sonntag, 26. März 2023

Gypsy-Swing

Joschi Schneeberger – Bass
Martin Spitzer – Gitarre
Julian Eggenhafer – Gitarre
Patrizia Ferrara – Vocals

Der aus einer Wiener Sinti Familie stammende Joschi Schneeberger ist sowohl national als auch international in den verschiedensten stilistischen Richtungen unterwegs, seine musikalischen Wurzeln aber liegen im Gypsy Swing.

Gemeinsam mit seinem langjährigen musikalischen Partner, dem renommierten Jazzgitarristen Martin Spitzer und dem jungen Gypsy Jazz Virtuosen Julian Eggenhofer widmet er sich erneut der Musik des legendären Django Reinhardt – Gypsy Swing!

Das Trio spielt die bekannten Gypsy Jazz Klassiker, genretypische Originals und Djangos schönste Kompositionen.

Die ausdrucksstarke Vocalistin Patrizia Ferrara harmoniert wunderbar mit dem Swingtet das ihre samtige, an eine moderne Billie Holliday erinnernde Stimme, in einem ganz besonderen Licht erstrahlen lässt.




Unsere Partner :


Unsere Partner :


Unsere Partner :

Plätze reservieren

    Reservierung für den:





    Anmeldung zum email Service

    Mit dieser Anmeldung nehmen wir Dich in unseren email Verteiler auf und  informieren Dich über kommende Veranstaltungen und aktuelle Themen.

    Loading

    Die Website durchsuchen: