So. 21. Jänner – Chris Molisch singt Georg Danzer

Lieder von Georg Danzer

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Georg Danzer – von seiner Stimme, seiner Musik, seinen Texten, seiner Persönlichkeit.

Jetzt widme ich diesem großen österreichischen Musiker ein Konzert-Programm.

Begleitet werde ich dabei von meinen langjährigen Musikerkollegen Steve Criss (Ukulele, Gitarre, Banjo, Mundharmonika) und Franz Heinrich Lirsch (Kontrabass), sowie Lenny Dickson (drums). Lenny war viele Jahre lang Schlagzeuger in Georg Danzers Band.

Eine von Schurls einzigartigen Geschichten findet sich übrigens auf unserer CD „Weana & Yankee – Like Leiwand“, und zwar der „Strandbrunzer Tango“.

Die CD ist bei unseren Auftritten oder online als Download erhätlich. Hier geht´s zu den Hörproben:

https://www.artistcamp.com/weana-yankee/like-leiwand/9008798479375/index.html

P.S. Eine Salsa-Version von Jö Schau habe ich übrigens auch aufgenommen – mit großartigen Musikern aus Kuba und Lateinamerika. Ich habe sie soeben online gestellt:

Bitte nutzen Sie für Ihre Reservierung das Nachrichtenfeld auf der rechten Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an: reservierung@kulturfleckerl.at

Telefonisch können Sie Mo-Fr von 08:00 – 18:00 reservieren: 0677 / 630 19 868
Falls das Telefon nicht besetzt ist sprechen Sie Ihren Wunsch auf die Sprachbox – wir melden uns dann zurück.

Die Plätze werden zugewiesen.

Kommen Sie eine 1/2 Stunde vor Beginn, nicht belegte Plätze werden ab dann an Wartende vergeben.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig,
manche Konzerte sind schon mehrere Wochen vorher ausgebucht.

Mit einer Spende von z.B. 20€ helfen Sie den Künstlern und uns Unkosten zu decken und damit den Fortbestand des Kulturangebotes zu sichern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.