Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Samstag, 29. Februar 2020 – Gernot Feldner mit His Sister Pam

Beatles Revival Band

Am Anfang stand sein brennender Wunsch, das Abbey Road-Album doch einmal live in seiner Ganzheit zu spielen.
Gernot Feldners Tom Waits Timbre bringt eine überzeugende und persönliche Interpretation der Beatles Songs.

His Sister Pam“ sind:

Andi Sagmeister – E-Gitarre
Gernot Feldner – Akustische Gitarre, Geang
Gerhard Buchegger – Klavier, Gesang
Georg Schmelzer-Ziringer – Bass, Gesang
Raphael Giller – Schlagzeug

His Sister Pam
His Sister Pam im Kultufleckerl Eßling

Im vollbesetzten Stadl gab es am Samstag Abend eine musikalische Reise die Abbey-Road
„rauf und runter“ und zahlreiche weitere Beatles Hits.

Daß uns Gernot Feldner dabei explizit als Zeitzeugen (und nicht als alte Krauderer)
klassifiziert hat, rechnen wir Ihm hoch an.
Und so freuen uns schon jetzt auf den nächsten Abend mit Her Sister Pam.



unterstützt aus Kulturförderungsmitteln des Bezirkes Donaustadt


Unsere Partner :

Plätze reservieren

    Reservierung für den:





    Anmeldung zum email Service

    Mit dieser Anmeldung nehmen wir Dich in unseren email Verteiler auf und  informieren Dich über kommende Veranstaltungen und aktuelle Themen.

    Loading

    Die Website durchsuchen: