Big Band Sound
Leitung: Lasse Stockreiter
Die Maurer Big Band konnte schon 2018 begeistern und wenn man die Anzahl der Handy-Mitschnitte als Gradmesser für die Begeisterung heranzieht, war der gestrige Abend ein voller Erfolg.
Im ausgebuchten Stadl hatte sich ergänzend zu unseren Stamm-Tänzern“ auch ein Lindyhop-Tanzpaar eingefunden.
Viel zu schnell war Pause und nach dem 2. Zeil wurden nachdrücklich Zugaben gefordert.
Die Big Band – mit ausreichend Bewegungsraum für jeden – auf unserer kleinen Bühne unterzubringen war eine Herausforderung.
The Reveilles waren eine perfekte Ergänzung des Programms:
Drei charmante Sängerinnen, die den Zeitgeist der 40er Jahre mitbrachten.
Mehr über die Reveilles findet Ihr unter: https://www.the-reveilles.com
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert der Maurer Big Band,
vielleicht ja wieder gemeinsam mit den Reveilles.
Ausgebucht.
Allen die reserviert haben wünschen wir gute Unterhaltung
Das Stadl-Team
Danke für diesen wunderschönen Abend (11.5.2019) und auch dafür, dass diese Bemühungen so groß sind, so Super-Gruppen ins Stadl zu bringen – bitte weiter so!
Ganz herzlichen Dank auch dem gesamten Stadl-Team, welches mit scheinbar nie enden wollendem Engagement und Empathie – und das noch dazu EHRENAMTLICH – den Besuchern so schöne Stunden bereitet !!! IHR SEID SPITZE!!!
ich bin froh, im Stadl mein „zweites Wohnzimmer“ gefunden zu haben! Bis bald – 19.5.!