Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Al Cook Trio – 1. April 2023

Juke Joint Blues

Al Cook – Vocals, Gitarre
Charlie Lloyd – Piano
Harry Hudson – Schlagzeug

Das Al Cook Trio sorgte gestern nicht nur für einen ausgebuchten Stadl – sie sorgten auch für ein begeistertes Publikum.

Al Cook machte uns das Kompliment gerne bei uns zu spielen
Wir können ihm dieses Kompliment nur zurückgeben, es ist immer eine Freude Ihn bei uns zu hören (und zu sehen;-).

Al Cook tritt zum ersten Mal mit Charlie Lloyd und Harry Hudson im Kulturfleckerl Eßling auf.
Zwar sind die beiden seit 38 Jahren bei der Original Al Cook Band zu Hause, man kennt sie aber eher als Begleiter bei Richie Nagy’s Remember Elvis Band.
Dieses Mal konzertieren Sie aber mit dem „Meister“, wie Charlie immer ankündigt.

Das Kulturfleckerl erinnerte Al an ein Barrelhouse und so entschloß er sich ein richtiges Juke Joint Blueskonzert zu geben.

Sie kommen als Hörer und gehen als Fan.
LONG LIVE THE BLUES


Unsere Partner :


Unsere Partner :

Plätze reservieren

    Reservierung für den:





    Anmeldung zum email Service

    Mit dieser Anmeldung nehmen wir Dich in unseren email Verteiler auf und  informieren Dich über kommende Veranstaltungen und aktuelle Themen.

    Loading

    Die Website durchsuchen: