Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Kabarett

Bissiger Hopf

Er ist weder Wadlbeisser noch Angstbeisser!
Hier beisst einer aus Leidenschaft!

Keine Spur von Altersmilde oder gar Resignation, keinerlei Anzeichen von verlorenem Biss.

Er bindet das Pulikum auf beeindruckende Weise in sein Programm ein.
Das Bellen eines Hundes führt zu einem ausführlichen Themenausflug und wenn im Publikum ein „Helmi“ sitzt (so heißt auch sein spezieller Freund) dann bleibt kein Auge trocken.


Auch im neuen Programm ist niemand vor Hopf sicher. 
Er lauert als genauer Beobachter seiner Mitmenschen hinter den Thujenhecken seiner Zeit um sich bei Bedarf auch mal selbst in den Arsch zu beissen. 
Da wird am Ladekabel vom Tesla geknabbert und die braune Katze des Nachbarn aus dem Garten gejagt. Mag sein, er ist schon ziemlich weiß rund um die Schnauze, aber seine Instinkte sind die eines jungen, wilden Hundes.

Und so kann er auch nach
20 Dienstjahren als Kabarettist
noch kraftvoll zubeissen.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert