WIR MACHEN WEITER!

Ab 1. August gibt es uns wieder.

Mit Sommerkonzerten
im, bzw. vor dem Stadl

Beginn jeweils 19.00h

Liebe Mitglieder & liebes Publikum,

die Pause war lange, aber jetzt sind wir alle geimpft,
und wir dürfen auch endlich wieder richtig losstarten.

Das Jahr 2020 ist auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen.
Aber wir haben uns entschieden, das Programm dort weiter zu führen, wo es im März 2020 beendet wurde.
Es werden also die Gruppen spielen, die 2020 gespielt hätten.
Nur das große Jazzfest lassen wir sicherheitshalber heuer noch ausfallen, dafür haben wir im August an jedem Wochenende ein feines Konzert. Im oder direkt vor dem Stadl, je nach Wetter.

Natürlich gemäß allen aktuellen Coronavorschriften.
Und auch entsprechend der Machbarkeit unsererseits,
denn wir arbeiten derzeit mit einem kleinen Kernteam.

Daher fahren wir in manchen Bereichen auf Notbetrieb,
so auch beim Reservierungstelefon, das im Moment nicht persönlich betreut wird.

Bitte sprecht deutlich Euren Reservierungswunsch oder sendet ein Mail mit folgenden Eckdaten:

Name, Telefonnummer oder Mailadresse, Datum der Veranstaltung, Veranstaltung, Personenanzahl

Ihr werdet zurückgerufen, beziehungsweise erhaltet eine Reservierungsbestätigung per mail.

Bitte berücksichtigt, dass wir unsere Gästeanzahl beschränkt haben, Spontanbesuche für Schnellentschlossene werden es in naher Zukunft nicht mehr möglich sein.

Auch bei uns gilt ausnahmslos die 3 G-Regel.
Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wird alles wieder reibungslos funktionieren, und wir werden wieder viele feine Konzerte miteinander genießen können. Darauf freuen wir uns!


Alles Liebe, Euer Stadl-Team

reservierung@kulturfleckerl.at
0677 / 630 19 868 (Testbetrieb: Mo, Di, Mi 17.00h – 19.00h)



unterstützt aus Kulturförderungsmitteln des Bezirkes Donaustadt