Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Chris Molisch     Gesang, Gitarre
Steve Criss      Ukulele, Gitarre, Banjo, Mundharmonika
Franz Heinrich Lirsch  Kontrabass
Lenny Dickson     Drums

Auch beim 2. Abend mit Liedern von Georg Danzer und Chris Molisch war unser Stadl bis auf den letzten Platz gefüllt.
Daß unsere Heizung streikt war nur am Beginn des Abends zu spüren – 150 begeisterte Fans sorgten für ein begeistertes Klima.

So hat Chris sein Programm beschrieben:
Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Georg Danzer – von seiner Stimme, seiner Musik, seinen Texten, seiner Persönlichkeit.

Jetzt widme ich diesem großen österreichischen Musiker ein Konzert-Programm.

Eine von Schurls einzigartigen Geschichten findet sich übrigens auf unserer CD „Weana & Yankee – Like Leiwand“, und zwar der „Strandbrunzer Tango“.

Die CD ist online als Download erhätlich. Hier geht´s zu den Hörproben:

https://www.artistcamp.com/weana-yankee/like-leiwand/9008798479375/index.html

P.S. Eine Salsa-Version von Jö Schau habe ich übrigens auch aufgenommen – mit großartigen Musikern aus Kuba und Lateinamerika. Ich habe sie soeben online gestellt: