Kulturfleckerl Essling

Vorschau und Berichte unserer Veranstaltungen

Chris Molisch singt Georg Danzer

Ein Zusatzkonzert findet am Sonntag, 21. Jänner 2024 um 18:00 statt.

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Georg Danzer – von seiner Stimme, seiner Musik, seinen Texten, seiner Persönlichkeit.

Jetzt widme ich diesem großen österreichischen Musiker ein Konzert-Programm.

Begleitet werde ich dabei von meinen langjährigen Musikerkollegen Steve Criss (Ukulele, Gitarre, Banjo, Mundharmonika) und Peter Strutzenberger (Kontrabass).

Eine von Schurls einzigartigen Geschichten findet sich übrigens auf unserer CD „Weana & Yankee – Like Leiwand“, und zwar der „Strandbrunzer Tango“.

Die CD ist bei unseren Auftritten oder online als Download erhätlich. Hier geht´s zu den Hörproben:

https://www.artistcamp.com/weana-yankee/like-leiwand/9008798479375/index.html

P.S. Eine Salsa-Version von Jö Schau habe ich übrigens auch aufgenommen – mit großartigen Musikern aus Kuba und Lateinamerika. Ich habe sie soeben online gestellt: